Hainburger Markt | Foto: Tobias KemmererSehr geehrte Damen und Herren,

bitte sind Sie nichtüberrascht, dass Sie bereits heute die Anmeldeunterlagen für den Hainburger Markt 2015 erhalten. Eine Umfrage bei einigen Ausstellern des Marktes in 2014 und Interessenten für einen Standplatz hat ergeben, dass eine frühzeitige Termin- und Budgetplanung für das Folgejahr immer wichtiger werden. Daher haben wir uns vom Vorstand dazu entschieden, die Unterlagen bereits so zeitnah wie möglich zum Ende des vorangegangen Marktes im Jahr 2014 zuversenden.

Sie als Aussteller haben den Vorteil, Ihre Termine für Ausstellungen besser zu koordinieren. Die Kosten für diesen Event können rechtzeitig in den Budget-Planungen berücksichtigt werden. Sie können sich mit einer frühzeitigen Anmeldung bereits Ihren „Lieblings-Standplatz“ sichern. Und wenn Sie schon die Teilnahme für 2015 geplant haben, können Sie mit Ihrer zeitnahen Anmeldung diesen Punkt Ihrer Aktivitäten als erledigt markieren.

Alle weiteren Details zur Teilnahme am Hainburger Markt 2015 entnehmen Sie bitte den anliegenden Unterlagen sowie unserer Website. Für Rückfragen und zusätzlichen Informationen steht Ihnen unser gesamtes Team gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme in 2015 und wünschen Ihnen noch ein gutes, erfolgreiches Geschäftsjahr 2014.

Mit freundlichen Grüßen

Gewerbeverein Hainburg e.V.

Andreas Grosser
- Vorsitzender -

 

AnlagenAnmeldeformular Preisliste Ausstellungsbedingungen