Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Einladung für ein Großereignis dieser Art so frühzeitig wie möglich zu versenden hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Sie als Aussteller und wir als Organisator haben damit größtmögliche Planungssicherheit. Das hat sich sehr positiv auf die Gesamtorganisation dieses Marktes ausgewirkt.

Sie haben den Vorteil, Ihre Termine für Ausstellungen besser zu koordinieren. Die Kosten für diesen Event können rechtzeitig in den Budget-Planungen berücksichtigt werden. Sie können sich mit einer frühzeitigen Anmeldung bereits Ihren„Lieblings-Standplatz“sichern. Und wenn Sie schon die Teilnahme für 2017 geplant haben, können Sie mit Ihrer zeitnahen Anmeldung diesen Punkt Ihrer Aktivitäten als erledigt markieren.

Wir als Organisator können frühzeitig Ihre Wünsche berücksichtigen und aufÄnderungen reagieren. Ebenso erhalten wir so rechtzeitig wie möglich einenÜberblicküber die vertretenen Branchen und können die Anzahl der Anbieter pro Branche im Rahmen einer gesunden Marktsituation festlegen.

Es lohnt sich also sich frühzeitig anzumelden.

Alle weiteren Details zur Teilnahme am Hainburger Markt 2017 entnehmen Sie bitte den anliegenden Unterlagen sowie unserer Website: www.gv-hainburg.de. Für Rückfragen und zusätzlichen Informationen steht Ihnen unser gesamtes Team gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf Ihre Teilnahme in 2017 und wünschen Ihnen noch ein gutes, erfolgreiches Jahr 2016.

Mit freundlichen Grüßen

Gewerbeverein Hainburg e.V.

 Andreas Grosser
- Vorsitzender -

 

 Anmeldeformular Hainburger Markt 2017

 Preisliste Hainburger Markt 2017

 Ausstellungsbedingungen Märkte