Neujahrsempfang

Neujahrsempfang am 22.01.2023 im Vereinsheim der Musikgesellschaft Eintracht. Mehr dazu in Kürze...

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, liebe Bürgerinnen und Bürger,

bestimmt sind Sie alle im Moment noch mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt.

Wir möchten Sie dennoch bereits jetzt schon zum 12. Neujahrsempfang des Gewerbevereins Hainburg am

Sonntag, den 22. Januar 2023, um 15:00 Uhr

in das Vereinsheim der Musikgesellschaft Eintracht, Kanalstr. 54, 63512 Hainburg einladen.

Mit Sekt sowie Kaffee und Kuchen würden wir gerne mit Ihnen gemeinsam das neue Jahr 2023 begrüßen.

Dank der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Langen-Seligenstadt haben wir für Sie wieder ein informatives und unterhaltendes Programm zusammengestellt.

Prof. Dr. Christof BauerProf. Dr. Christof Bauer hält ein Referat zum Thema

"Wasserstoff  - Wunderwaffe oder nur heiße Luft?"

Christof Bauer, vereidigter Sachverständiger, Vorsitzender des VCI-Energieausschusses sowie Dozent an der Technischen Universität Darmstadt wird uns zum Thema Wasserstoff sicher viele interessante Informationen mitbringen.

Im Anschluss freuen wir uns auf einen musikalischen Beitrag von Herrn Vio Friedmann am Piano. Herr Friedmann ist Sänger, Pianist und Musikproduzent (u. a. für Tanzmusik) als auch Musiklehrer.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten zur besseren Planung um Ihre Anmeldung bis zum 09. Januar 2023.

Gewerbeverein Hainburg e. V.

Marcus Gurzawski               Renate Kins

... um 15:00 im Vereinsheim der Musikgesellschaft Eintracht [Kanalstr. 54 / 63512 Hainburg].

Please publish modules in offcanvas position.