[I♥HM] Ablauf

Ablauf

Bild/Selfie  vor dem Poster beim Modehaus Blumör machen.
Achtet bitte auf den Verkehr!

Foto auf Facebook und/oder Instagram mit dem Hashtag #loveHainburgerMarkt  posten oder alternativ per WhatsApp an +49 151 124 188 70 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Denkt bitte daran, dass euer Foto auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #loveHainburgerMarkt öffentlich geteilt sein muss um gefunden zu werden (und teilzunehmen). Natürlich könnt ihr das Bild gerne auch an Tobias Kemmerer senden  [ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | +49 151 124 188 70 ].

Rechtliches: Mit dem Posten des Bildes mit dem Hashtag #loveHainburgerMarkt oder Einsendung per WhatsApp/E-Mail nehmt ihr automatisch an den Verlosungen teil und stimmt der Veröffentlichung durch den Gewerbeverein Hainburg e.V. v.a. auf seiner Webseite, sowie der Facebook- und Instagram-Seite zu. 

Es gibt zwei Verlosungen:

(1) Fotos, die vor dem Marktbeginn veröffentlicht wurden, nehmen an der ersten Verlosung im Anschluss an die Eröffnung am Freitag teil. 
(2) Fotos, die während des Hainburger Marktes veröffentlicht wurden werden am Sonntag zum Marktende verlost. 

Die Gewinner werden jeweils nach der Verlosung kontaktiert.


Please publish modules in offcanvas position.